Samstag, 27. Juni 2009

Hose für Sarah "Pailletten + Rocailles*

Heute mußte ich mal wieder eine Hose umnähen. Naja die Hose wirkt ein wenig breit an meiner Tochter, die sehr schmal ist, aber sieht trotzdem gut aus.
Zuerst hab ich unten umgenäht, aber mir ist die Hose zu "einfach", zu öde. Deshalb dachte ich mir, Pailletten und Rocailles ist mal was anderes.
Würdet ihr noch etwasy verändern?


bemaltes Polo-Shirt für Sarah

1. Perlen-Schmetterling

1. Perlen-Blume

Desiree malt Laguna

Desiree (4,8 Jahre) war am Wochenende mit der ganzen Familie im Laguna.
Dieses Bild zeigt das Schwimmbar. Das "ieiole...." unten im Bild soll "laola heißen". Das darüber sind die Wellen vom Wellenbad im Schwimmbad.

Sarah 3,1 Jahre

Sarah hat mal wieder was gemalt. AM Wochenende waren wir im Laguna.
Dieses Bild soll die Rutschen, das Wasser etc. zeigen

Desiree (4,8 Jahre) schreibt

5 Pailletten-Styropr-Herzen

Diese 5 Styropor-Pailletten-Herzen wurden in den letzten Wochen fertig.



. Pailletten-Schildkröte

Und noch eine Pailletten-Schildkröte ist fertig.
Diese ist für mich - fürs Wohnzimmer.




Nudelsalat

Süßes Brot (selber gemischt) aus dem Brotbackautomat

Zur Zeit quäle ich meinen Brotbackautomat. Mit gekauften Packungen, die man nur noch mit Wasser mischen muß, aber vorallem mit selber gemischten Mischungen.

Dieses mal gab es ein Süßes Brot. Mega lecker, das war wirklich ganz schnell weg.


Schoko-Schüttel-Kuchen

Und noch einen Kuchen gab es. Diesen Schoko-Schüttel-Kuchen. Teig schnell gerührt und in Backofen, aber mega lecker, aber nicht zu trocken.....
von oben
angeschnitten

Tiramisu-Stracciatella-Torte

Und noch eine Torte gab es zum 3. Geburtstag.
Diese Tiramisu-Stracciatella-Torte.
Auch diese war super mega lecker.......
von oben seitlich
angeschnitten

Erdbeertorte zum 3. Geburtstag

Diese mega leckere Erdbeer-Sahne-Torte habe ich zum 3. Geburtstag meiner Tochter gemacht.
Mega Lecker
von oben
angeschnitten

Muffins für Kindergarten Geburtstag


Diese Muffins gab es zum 3. Geburtstag meiner Tochter im Kindergarten. Der Teig ist Marmorkuchen in kleinen Schälchen.

Pizza meiner Kiddiez *Lecker*

Schon vor längerer Zeit haben meine Kinder mal wieder Bock Pizza zu machen. Mama hat natürlich mitgeholfen, durfte aber nicht so viel.
Die waren wirklich mega lecker.




Und diese KartoffelPizza gab es auch noch *MMMMH Lecker*

Lange Lange

Leider hatte ich in den letzten 10 Wochen nicht mehr ganz so viel Zeit. Durch den Umzug und das Arbeiten blieb das Basteln leider etwas auf der Seite. Aber nun hab ich hin und wieder mal etwas Zeit und dann wird wieder was gemacht. In den nächsten Tage stell ich meine Werke der letzten Wochen ein.

Danke fürs anschauen.