Samstag, 19. März 2011

Zum 30. Geburtstag

Für meine Freundin zum 30. Geburtstag habe ich diese Holzfigur gemacht. Die Idee für die Figur habe ich aus einer Internetbastelseite, allerdings für einen Mann. Diese habe ich für eine Freu umngewandelt.
Die lustigen Texte habe ich mir aus dem Internet geholt, die Zutaten gekauft und dann die Tütchen geklebt und beschriftet. So sieht die Figur jetzt aus. Ich hoffe meine Freundin freut sich ;-)



Indianerkostum genäht / Mein 1.

Aus einer Nähzeitschrift habe ich mein erste richtige Näharbeit gemacht. Ein Indianerkostrüm/-kleidchen.

Puppenkleidung umgenäht aus KInderkleidung

Beim aussortieren im Kinder-Kleiderschrank sind wir auf etliche zu kurze/kleine Teile geraten. Diese wurden gekürzt/abgeschnitten. So sehen die neuen Puppenkleider jetzt aus.