Sonntag, 25. September 2011

Schultüte von Desiree



Nahaufnahme



Inhalt


Tischedeko

Sonntag, 11. September 2011

Blume gehäkelt

Zum Geburtstag habe ich von einer guten Arbeitskollegin/Bekannten diese selbstgehäkelte Blume bekommen.
Vielen lieben Dank, ich finde diese einfach nur spitzenmäßig !


Gartenschürze aus Tonkarton

Im Internet habe ich diese tolle Vorlage ener Gartenschürze aus Tonkarton gesehen. Da kann man super Samentütchen etc. verschenken.

Hier ist meine allererste Gartenschürze, irgendwie finde ich, dass hier noch etwas fehlt....

Barbie-Kleidung gehäkelt

Von einer Bekannten habe ich diese selbst gehäkelte Barbie-Kleidung bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und meine Kinder noch viel mehr.

Ich finde die Kleidung einfach Hammer mäßig.
















Einfache Tasse

Als Kleinigkeite wollte ich einen Tee verschenken, dazu habe ich noch diese Teetasse aus Tonkarton gemacht. Da es meine erste war und es sehr schnell gehen musste, habe ich diese ohne Schnick Schnack gemacht. Die nächste wird def. mit mehr gemacht.
Die Vorlage habe ich aus dem Internet, weiß aber leider nicht mehr woher.


Geschenkekorb zur Geburt "Giuliano"

Zur Geburt eines unserer Besten Kollegen haben wir einen Geschenkekorb gemacht.



Die Karte habe ich von der Bastel-Elfe von anka1 :


Und dieses Graffiti hat mein Mann mit dem Namen Ihres Sohnes gemacht :


Sie haben sich sehr darüber gefreut.

Geldgeschenk "Fussball-Fahrrad"

Zum 50. Geburtstag einer Arbeitskollegin hat das ganze Büro zusammengelegt. Das Geschenk durfte ich basteln, ein Teil der gefalteten Geldscheine hat mir eine andere Arbeitskollegin gemacht.
Zum Geschenk : Da das "Geburtstagkind" zum einen Fussballbegeistert ist und sich zum anderen ein Fahrrad kaufen wollte, habe ich mich für diese Variante des Geschenkes entschieden.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Das Foto im Hindergrund habe wir uns aus dem Internet gezogen und bearbeitet, die Zuschauer sind "nackt".






Sie hat sich sehr darüber gefreut.