Donnerstag, 14. August 2008

Karte

Diese einfache Karte hab ich für die Elfe "Strubel"gemacht. Ich hoffe dass sie sich darüber freut.


Und diese Karte hab ich für Ihre Tochter zur Einschulung gemacht. Auf der Vorderseite ist das Motiv, auf der Rückseite der Text ("Liebe Laura. Die Kindergartenzeit ist nun ade, schon bald lernst du das ABC. Stolz wirst du den Ranzen tragen und neugierig so manches fragen. Rechnen & Lesen ist nicht schwer. Ich hoffe die Schule gefällt dir sehr. Ein neuer Abschnitt nun beginnt und ich wünscht, das es dir gelingt. Liebe Grüße Melanie "Melania"). Hab noch eine Bildöse (hoffe das heiß so) mitgeschickt, dann kann die Bild-CD auch aufgehängt werden. Hoffe dass sich das Kind darüber freut. Dazu gab es natürlich noch eine kleine Schultüte gefüllt mit eion Paar Sachen.


Keine Kommentare: