Montag, 18. August 2008

Tapetenkarten

Heute habe ich meine allerersten Tapetenkarten gemacht.

Diese Karte ist für Angi "create-your-fashion46" zum Geburtstag. Ich hoffe dass sie sich darüber freut und ihr die Karte auch gefällt.

In die Karte innen hab ich noch einen Glückwunsch-Spruch geschrieben:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.




Diese hier ist in 3D-Technik gemacht worden, muß aber noch fertig verziert werden.

1 Kommentar:

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Süße,

deine Kärtchen sind super schön geworden, aber ganz besonders gut gefällt mir die rote Karte ;o)
Mach weiter so!

GLG Manu